Danke für den guten Service!!

„Gerät ist umgefallen und funktioniert jetzt nicht mehr“



Sehr geehrter Herr Eisele,

ich möchte mich heute bei Ihnen und ihrem Team für die Reparatur meines AP-40
bedanken. Ich war erstmal begeistert über ihre freundliche Art, die schnelle Antwort
wo ich mein Gerät hinschicken soll und ganz besonders durch die schnelle Reparatur
und umgehende Zurücksendung des Gerätes.

Wir waren damals bei den ersten Bestellern und wurden auch mit den ersten
Auslieferungen berücksichtigt. Inzwischen haben wir 4 St. AP-40 Geräte angeschafft
und davon haben wir 3 Geräte im Friseurbereich aufgestellt und 1 Gerät im
Kosmetikbereich. Wir sind sehr zufrieden mit den Geräten, da Sie meinen Kunden,
Mitarbeitern und mir eine weitere Sicherheit bieten zu den jeweiligen Vorschriften
Maske, Abstand, Hygiene und Lüften. Ein weiterer Effekt ist, dass nach dem Lüften
die Luft von den hereingeflogenen Pollen sofort wieder gereinigt wird.

Die Luft im Salon ist deutlich sauberer und frischer, pollengeplagte Kunden und
Mitarbeiter sind glücklich.

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis, wo ich weiß, dass die MSP40 oder 90
auch im Einsatz sind, habe ich bereits ihre Kontaktdaten verbreitet. Gerade in
Geschäften ist für den Notfall ein guter, nein, ein sehr guter Kundendienst wichtig.
Danke für den guten Service!!

Mit freundlichen Grüßen
Monika Fingerle